Ecke des Präsidenten

 

 
 
 
 
 

SAFV, 2018

 

Am 25. November 2017 wurde ich für weitere zwei Jahre als Präsident des Schweizerischen American Football Verbandes wiedergewählt.  Voller Demut und Hochachtung für das mir entgegengebrachte Vertrauen habe ich das Amt des Präsidenten übernommen, mit dem Ziel, die beste Football Liga aller Zeiten zu etablieren. Dafür danke ich Euch.

 

Als Amateurliga haben wir begonnen, die Früchte unserer Ziele, Ideen und Visionen der letzten Jahre zu ernten.  Ich habe keinen Zweifel daran, dass SAFV weiter wachsen und sich zu der angesehenen und ehrenwerten Liga entwickeln wird, auf die ich so sehr hoffe.

 

Unser Vorstand hat uns in die richtige Richtung gelenkt und das unendliche Streben nach Perfektion ist tief in die Arbeitsethik unserer neuen und alten Mitglieder eingebettet.

 

Wir entwickeln uns weiter, indem wir neue Ideen einbringen, eine solide Struktur implementieren und die Grundlagen unserer etablierten Liga verbessern, die nun in unser 35. Bestehungsjahr geht.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dazu beigetragen haben, SAFV zu dem zu machen, was er heute ist.