Flag Football Nationalmannschaft Seniors

 

Verantwortliche und Staff Flag Nationalmannschaft
 
        Roster Flag Nationalmannschaft              
 

NT Flag Football Try Out in Zürich

Am Samstag den 5. Mai 2018 wurde in Zürich (auf dem Renegades Practice Field) ein National Team Try Out veranstaltet.

 

 

Ca. 15 neue Anwärter wurden von Alexandre Cortes ( HC) und Carlos Duran (TM) empfangen und auf Ihre Leistungsfähigkeit geprüft.

 


 

In verschiedenen Übungen massen Sich die Teilnehmer aus der ganzen Schweiz. Mit viel Enthusiasmus trieben die Coaches  die Anwärter zu Höchstleistungen an.

 

 

 

Ich bedanke mich für das tolle Engagement aller und hoffe, dass einige tolle Spieler rekrutiert werden konnten.

 

 

 

Andreas Keller

GM Swiss National Team

 
 
 
 
 

 Einige eindrücke aus jüngster Zeit!