News

Die U16-Saison startet am 18. August

Am letzten Wochenende an dem die meisten Kantone noch Schulferien haben, startet die U16-Saison 2018 mit dem Zürcher-Derby. Am Samstag, 18. August empfangen die Winterthur Warriors die Zurich Renegades um 18 Uhr im Stadion Deutweg in Winterthur und eröffnen so die Saison. Neben neun Teams welche bereits 2017 dabei waren, dürfen wir zusätzlich die Blue Devils aus Hohenems (A) wieder in der Schweizer Liga begrüssen. Die zehn Teams sind aufgeteilt in zwei Gruppen (Ost/West) und spielen jeweils einmal Auswärts und einmal Zuhause gegeneinander. Am Schluss der Saison werden im Youthbowl die beiden besten Mannschaften der Gruppen gegeneinander um den U16-Schweizermeistertitel im American Football spielen.

Spielplan Gruppe Ost

Spielplan Gruppe West

Der Youtbowl wird am Samstag, 3. November um 18 Uhr im Stadion Deutweg in Winterthur ausgetragen.