Nationalmannschaft Tackle Herren

 

Verantwortliche Herren Nationalmannschaft
Roster Herren Nationalmannschaft 2018

EM Qualifikationsspiele 2019: Die Herren Nationalmannschaft trifft auf Italien und Österreich

Die IFAF Einteilung zu den EM Qualifikationsspielen 2019 ist offiziell bekannt. Die Schweiz trifft zuhause auf Österreich und reist zu den Tifosi nach Italien.

Das italienische Team kennen wir als ein spielstarkes Team aus den vergangenen gespielten Alpsbowls. Jedoch konnten wir sie 2016 schon einmal bezwingen.  Das österreichische Team wird für unsere Nationalmannschaft eine echte Herausforderung.

Zurzeit erarbeiten wir mit den verantwortlichen Personen des österreichischen und italienischen Teams die genauen Spieldaten. Ebenso werden die entsprechenden Vorbereitungs- Trainings - Camps geplant. Sobald alle Details geklärt sind, informieren wir wieder.

24.03.2019 - GM - Andreas Keller